Das Unternehmen SnakeSoft ist ein im Jahr 2020 neu gegründetes Unternehmen, in der Form eines Einzelunternehmen, um das Wissen rund um das Thema IT-Dienstleistungen anzubieten.

Die ursprünglichen Wurzeln gehen zurück bis zum Jahr 2007 wo der Name SnakeSoft nur als Bezeichnung für eine kleine Gruppe von Hobbyentwicklern verwendet wurde.


Im Laufe von mehr als 10 Jahren habe ich meine Erfahrungen in den Bereichen sammeln können, die ich nun als Dienstleistung anbiete. Ich habe die Erfahrungen genutzt und mein Hobby zum Beruf gemacht und lebe die IT seitdem mit Leidenschaft, im Beruf, in der Selbstständigkeit und in der Freizeit.

Erfahrungen habe ich dabei in der Speditionsbranche sowie der Anwaltsbranche sammeln können. In letzterer bin ich nach wie vor tätig.

Ein regelmäßiger Austausch unter Freelancern sowie die Teilnahme an Veranstaltungen sorgt dafür, dass man sich stehts über aktuelle und neue Themen austauscht und auf dem neuesten Stand bleibt.